Bezirksmeisterschaften Oberpfalz, 4. ROLT und Stützpunkttraining

EF5FF3DA-D43B-4148-845E-17C1B9E0EAC4 Das Vereinsheim vom SV Nittendorf bot uns schon sehr oft (das letzte Mal 2017 für einen Bundesranglistenlauf) eine perfekte Location für unser Wettkampfzentrum. Letzten Samstag waren die Bezirksmeisterschaften Oberpfalz dran, für den es gleichzeitig Punkte für die Regensburger OL-Tour zu holen gab. Das Starterfeld wurde zudem durch die Teilnehmer und Betreuer des Stützpunkttrainings aufgestockt. Für dieses fanden am Vormittag am selben Ort 2 Trainings statt, bei der Gegnerkontakt und 69C62398-F0B3-46EA-837C-86ECD9DB55CARoutenwahlen trainiert wurden. Die Hitze und die 2 Trainingseinheiten am Vormittag und der Wettkampf am Nachmittag forderten alle sehr. Da half es auch nicht, dass der Bahnleger das zweite Training und die Bahnen am Nachmittag zusätzlich noch mit sehr vielen Höhenmetern versehen hatte J . Alle Läufer waren aber trotzdem sehr motiviert bei der Sache dabei und glücklich, nachdem sie diesen anstrengenden Trainingstag geschafft hatten. Solche Trainingstage stärken die Teammoral und motivieren hoffentlich alle Teilnehmer dazu, auch in Zukunft weiter zu trainieren und ihren Beitrag für ein starkes bayerisches OL-Team beizutragen!

Danke an alle Teilnehmer und Helfer!

 

Bezirksmeister 2019 Oberpfalz:C70A3DC9-37BD-49B7-907F-AD8B4B132EB5

D12 – Luise Döhler

D14 – Juliane Burgmair

D18 – Katrin Hertel

D19 – Marei Lehner

D35 – Petra Weber

D45 – Ute Döhler

H12 – Laurin Ahlbrecht

H14 – David Burgmair32F47022-D0A1-4D62-A76E-86FDE8FA75A3

H16 – Yannick Lieblich

H18 – Benedikt Lehner

H19 – Riccardo Casanova

H35 – Alex Neumüller

H45 – Reinhard Unger

H65 – Alfons Ebneth

 

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.