Der 1. ROLT auf einer „überarbeiteten“ Karte

So langsam wird es wieder wärmer und sommerlicher hier in Regensburg. Beste Voraussetzungen, um mit dem 1. Lauf der Regensburger OL Tour die Saison 2019 einzuläuten. Nach anfänglichem Regen sind dann am 16.03.19, bei einer angenehmen Mittagssonne, doch tatsächlich ganze 86 Läufer zum Orientierungslauf, im teilweise noch nassen und matschigen Wald von Sinzing angetreten.

Falls es allerdings Leute gab, die sich viel von der neuen überarbeiteten Karte erhofft haben, wurden diese jedoch höchstwahrscheinlich enttäuscht, da diese teilweise sehr viele grobe Fehler aufwies und im Vergleich zur alten Karte eher wenig Verbesserung zeigte.

Im Anschluss an die Läufe wurden dann noch die Sieger der Winterlaufserie 2018/19 (begleitet von wunderschönen Blockflötenklängen unseres sächsischen Gastläufers 😉) geehrt.

Nach diesem gelungenen Einstieg wird nun die OL-Saison 2019, beginnend mit dem DBK Nacht Wochenende (23./24.3.), voller Vorfreude erwartet.

Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.