Sommerfeeling bei Schnee und Glühwein

Wenn man im Februar im T-Shirt zum Postensetzen gehen kann, ist das ein gutes Zeichen. Auch wenn sich der Sonnenschein nicht lange hielt, waren es doch angenehme 278 Grad Kelvin im Gewerbepark, als sich die ersten Läufer ihre Posten merkten. Manche brauchten zwar eine etwas ausführliche Erklärung der doch eher unüblichen Wettkampfform (Gedächtnis OL mit Postennetz), doch jeder konnte die Herausforderung mehr oder weniger fehlerfrei meistern. 

Die nachfolgenden Unterhaltungen sind bei Tee und Glühwein ebenfalls positiv ausgefallen. Wer noch etwas mehr Wettkampf Nachbereitung braucht, kann sich hier die Postennetze ansehen:

A Bahn

B Bahn

Postennetz

 

Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.