4. WLS

Idyllisches Wetter

Idyllisches Wetter

Am Sonntag den 13. Januar 2019 fand im Regensburger Westen der 4. Lauf der Winterlaufserie 2018/2019 statt. Um den Teilnehmern aufzuzeigen ob ihr Wintertraining nach Plan läuft, wurden dieses mal extra lange Bahnen in das urbane Gelände gelegt. Hierfür wurde extra die Westbad-Karte mit der vom Rennplatz verbunden. Dies bedeutete für die langen Bahnen A und B zwei Routenwahlen um das Infineongelände herum.
Trotz der bescheidenen Wetterverhältnisse (0 Grad und Regen) kamen erfreulich viele Läufer um vom REZ aus auf die langen Bahnen zu starten.
Die schnellsten auf ihren Bahnen waren:
Bahn D: Anne Pühl (SpVgg Hainsacker) und Luis Braun (SV Burgweinting)
Bahn C: Juliane und David Burgmair (beide SV Burgweinting)
Bahn B: Johanna Michl und Richard Rosner (OLG Regensburg)
Bahn A: Kayla Ritzenthaler (TSV Jetzendorf) und Riccardo Casanova (SV Burgweinting)

Vielen Dank an alle 56 Teilnehmer!

Valtzu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.