DM Staffel – alle Neun(e) Medaillen

DM Staffel / DBK Mannschaft- und wieder nach Berlin!

 

Am 21.-23.09 fand das diesjährige Team Wochenende im Norden von Berlin (Eberswalde) statt. Trotz des kühlen Wetters blieb es Großteils trocken und ab und zu kam sogar die Sonne raus. Wie es natürlich für das Berliner Gelände typisch ist, war es flach und die Karte fein kupiert, obwohl es dieses Mal einiges mehr an Unterbewuchs gab.

3x3 Medaillen: Ein vollständiger Satz für die OLG

3×3 Medaillen: Ein vollständiger Satz für die OLG

Die OLG Damen Isabel Seeger, Marei Lehner und Mareike Seeger erreichten bei der DM Staffel in der D-19 den 1. Platz – eine Klasse Leistung!  In der H15-18 kam das Team mit Timon Lorenz, Konstantin Kraus und Riccardo Casanova auf den 2.Platz und in der D15-18 erreichten Jasmin Hertel, Kayla Ritzenthaler, Katrin Hertel den 3.Platz.

Auch bei der DBK Mannschaft wurden super Plätze erreicht: 1.Platz in der H15-18 (Timon Lorenz, Konstatin Kraus, Riccardo Casanova), 2.Platz in der D-19 (Isabel Seeger, Marei Lehner, Mareike Seeger) und den 2. Platz in der D15-18 (Sophie Kraus, Ines Schikora, Laura Fischer) knapp gefolgt mit einem 3.Platz von Jasmin Hertel, Kayla Ritzenthaler, Katrin Hertel. 

 

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Gruppe verbunden mit sehr viel Spaß!  

Kayla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.