Einweihungslauf auf der Karte Finsing – 4. ROLT

2018_ROLT_04_Bild_01

Der Ehren Regensburger im Einsatz

Der 4. ROLT fand am Samstag, den 21. Juli, auf der von Alfons neu aufgenommenen Karte Finsing statt.
Das Wettkampfzentrum befand sich direkt am EDEKA/Netto Parkplatz in Bernhardswald, was gut für die Parkplatzauswahl und eine Stärkung nach dem Lauf (Eis!) war.

Zum Start musste man 1km gehen, wobei man dies auch super zum Aufwärmen benutzen konnte. Das Wetter war sehr warm und sonnig, erst als der letzte Läufer ins Ziel kam begann es zu regnen.

Insgesamt waren 82 Leute zum Lauf angemeldet und liefen – wie immer – A, B, C und D-Bahnen. Auf der A-Bahn, welche ohne Wege gedruckt worden war, gewannen Riccardo Casanova und Milena Grifoni. Auch die Hainsackerer Kids haben sich gut geschlagen, Tobias gewann die H-12, dicht gefolgt von Florian und Lorenz. Bei den Mädels D-12 siegte Juliane vor Miriam und Marit.

Herzlichen Dank an Christoph für das Legen der abwechslungsreichen Bahnen und Quirin, Lorenz und Marei für das kontrollierte Chaos am WKZ und am Start.

Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.