Bezirksmeisterschaften in Dingolfing

2018_Bezirksmeisterschaften_Bild_01Am Donnerstag, den 11.5.2018, ging es von Regensburg in das niederbayerische Dingolfing. Dort fand ein Wertungslauf zur Deutschen Park Tour 2018 rund um das Isar-Wald-Stadion statt. Durchgeführt wurde dieser Sprint-Orientierungslauf in zwei Durchgängen mit Zeitaddition, wobei Lauf 2 als Postennetz-OL zu laufen war. Das Gelände war flach mit einem Mix aus Sportareal, Schulgelände, Wohngebiet und Wiesenflächen. Siegreich für die OLG waren Juliane Burgmair in D-12, Katrin Hertel in D15-18, Johannes Trapp in H-12 und Klemens Janischowsky in H45. Gleichzeitig wurde dieser Wettkampf als OL-Bezirksmeisterschaft für Niederbayern und Oberpfälzer getrennt gewertet. Unsere Gesamtsieger sind somit auch Oberpfalzmeister. Weitere Oberpfalzmeister sind Katharina Kraus in D13-14, Emily Ungermann in DE, Milena Grifoni in D45, Yannick Lieblich in H13-14, Julian Nürnberger in HE, Clemens Hartung in H55 und Viktor Jarkov in H65. Bei herrlichem Wetter war es eine Freude diese Läufe zu absolvieren.

 

Margit Hertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.