Website Relaunch der OLG Regensburg: Aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst

Da sag mal einer es gäbe heutzutage keine Wunder mehr. Nach einigen Jahren im Schlafmodus ist rechtzeitig zum 10jährigen Jubiläum der OLG Regensburg frischer Wind auf der OLG Homepage zu sehen.

Bildunterschrift: Michl beim entscheidenden Kuss 😉

Die Neugestaltung war nicht nur aus strukturellen, sondern auch aus technischen Gründen notwendig, da die alte Software regelmäßig von Viren infiziert wurde und keine Software-Updates mehr zur Verfügung standen, die das Problem hätten beheben können. Tja, und da zaubert Michl mal schnell was Neues. Mit tollem Design und mit vielen neuen Funktionen und Erweiterungs-möglichkeiten. Natürlich sind wir noch lange nicht fertig, insbesondere das Archiv muss noch  übertragen werden, aber für Alle die sich schon mal für das DM Mittel-Wochenende im Juni 2016 in Regensburg interessieren, gibt es erste Infos über den Ablauf und das Gesamtkonzept eines erlebnisreichen OL-Wochenendes im Bayerischen Wald in der Nähe von Regensburg.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schmökern auf der neuen Website!

Michl und Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.