Die OLG an den 6th Military World Games

6th Military World Games / Südkorea 02.10.-11.10.2015

Dieses Jahr konnten sich doch tatsächlich mit Katharina und Lukas zwei OLGler zu den Military World Games qualifizieren. Was für ein Abenteuer !!! OL in Südkorea, wow!eroeffnung Schon alleine die pompöse Eröffnungsveranstaltung gab einen ersten Einblick in das für uns unbekannte Land. Aber können die auch OL? Oder nur asiatische Kampfsportarten? Ein erster Blick auf die Karte zum Model-Event lässt schauerliches erwarten. Eine fast komplett dunkelgrüne Karte übersät mit Gräberfelder, da soll man OL machen können? Ginseng-Felder, Bienenstöcke Giftschlangen und endlose Dornenbüsche machten das OL-Leben nicht immer gemütlich, aber umso spannender.

lukas

Während Lukas mit etwas skeptischem Blick ins Ziel kommt, vielleicht aber auch nur weil er die knochenharte Langdistanz in den Gliedern hatte, scheint Katharina sich köstlich zu amüsieren, war die Damenstrecke vielleicht zu kurz? Oder zu einfach? EinfKatharinaach war bei den diesjährigen World Military Games wohl gar nix und der Wettkampf gegen Eliteläufer mit Weltmeisterschaftsniveau schon gar nicht. Aber es war auf jeden Fall ein absolut tolles Erlebnis! Wer mehr wissen will, wie es den Zweien in Südkorea ergangen ist:

 

den ganzen Bericht von Katharina könnt ihr hier lesen.

 

 

Vielen Dank an Katie für den ausführlichen Bericht!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.